DIENSTBEREICHE

KIDS 0-12 Jahre

Bei uns sind alle Kinder herzlich willkommen! Jeden Sonntag gibt es während dem Gottesdienst für die Kinder ein besonderes Programm.

In den verschiedenen Gruppen (derzeit drei Altersstufen) hören die Kinder biblische Geschichten. Lebendig, kreativ und altersgerecht vermitteln die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die Inhalte. Unser Anliegen ist, dass sie Jesus als ihren Freund persönlich kennenlernen und darin Sicherheit, Freude und Geborgenheit erfahren. Dabei sind Spiel, Spaß und Musik ein wichtiger Bestandteil des Programmes! Zum Kennenlernen können Kinder von ihren Eltern begleitet werden.

 

Youth 13-19 Jahre

Heeey!

Wir sind die Jugendgruppe der FCG Klagenfurt und treffen uns Freitags um 18.00 zu Worship, Message, Kleingruppen und Gemeinschaft. Wir lieben Jesus und wollen gemeinsam seine Gegenwart genießen, Gottes Wort besser kennen lernen und Freundschaften untereinander aufbauen.

 

Einmal im Monat treffen wir uns am Samstag Abend zu einem "Youth Event" anstatt Freitags, um etwas zu unternehmen. Genauere Infos erfolgen über die Social Media Seiten.

 

Wir freuen uns DICH kennen zu lernen!


 

 



Young Adults
19-35 Jahre

"Als junge Erwachsene treffen wir uns regelmäßig am Sonntag Abend unter dem Motto "Kingdom Community".

Am Programm steht Gemeinschaft, Austausch, Lobpreis und geistliche Impulse. Je nach Wetter treffen wir uns im Freien oder in den Räumlichkeiten der Morogasse 5. Bei Interesse, schreib einfach ein SMS an +4369910718082 und wir fügen dich gerne zu unserer What'sApp-Gruppe hinzu, wo du aktuelle Updates zu unseren Treffen bekommst (falls du kein What's App hast, gerne auch per sms). Wir freuen uns auf dich!


Termine

Homegroups

Von den ersten Christen lesen wir, dass sie sich öffentlich und in den Häusern versammelten. Auch wir versammeln uns nicht nur in den Gottesdiensten am Sonntag, sondern jeder ist auch in den kleineren Hauskreisen unter der Woche willkommen.

 

Es ist ein Ort zum gemeinsamen Singen, Beten und Bibellesen: Hier kannst du Fragen stellen und dich mitteilen, Freunde finden und Unterstützung bekommen, sodass dein Glaube dich im Alltag trägt. Die meisten Hauskreise finden in Privatwohnungen von Gemeindemitgliedern statt. Wenn du Interesse hast, wende dich an einen der Hauskreisleiter – du bist herzlich eingeladen!